Gmx Mail... E-Mails aus dem Spamverdacht nicht im Papierkorb vorhanden?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob man das einstellen kann, aber bei mir verschwinden Mails aus dem Spamverdacht immer gleich ganz und landen nicht im Papierkorb, Schau dich im Zweifelsfall mal in den Einstellungen bei gmx um.

Bei gmx werden Mails unter Spam-Verdacht gleich gelöscht. Du kannst das umgehen, wenn du die entsprechende Mail erst als normal deklarierst, dann kommt sie in den Posteingang, und sie dann löschst. So macht sie den Umweg über den Papierkorb und kann dort gelesen oder endgültig gelöscht werden.