Glühbirne leuchtet im Dunkel nach?

1 Antwort

Wieso hast du derart viele Lampen im Flur hängen? Das Strom inzwischen ein Luxusgut geworden ist, dürfte die klar sein. Und dann schraubst du auch noch über dreißig Jahre alte DDR Glühlampen anstatt stromsparende LED's ein. Wenigstens hast du coole Katzen am Start ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wauntun
Fragesteller

War klar 😆 In der restlichen Wohnung habe ich LED und im Flur vorher auch, nur daß die LED's im Flur auch feuchtfröhlich durchgeknallt sind. Die Preise sind zudem happig und gerade farbige Birnen sind selten. Übrigens zahle ich 65 Euro monatlich, letztes Jahr waren es 45 Euro. Es gibt tatsächlich Leute, die haben eben noch alte Glühbirnen in den Lampen. Mein Mixer ist übrigens 40 Jahre alt und war noch nie kaputt. Nur so am Rand.