Glow up oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Glow up 72%
Nichts von beiden 17%
Glow down 11%

2 Antworten

Nichts von beiden

Wenn dann solltest du scho zwei Fotos nehmen wo man wirklich dein komplettes Gesicht sieht und keins wo das halbe Gesicht durch eine Maske verdeckt ist.

Aber finde du hast dich nicht wirklich viel verändert, nur eine bisschen andere Frisur.

Das Foto von 2023 sieht aber besser aus weil du da die Augen normaler hasst und nicht so angestrengt schaust, und der Hintergrund ist schöner als im Zug.

Nichts von beiden

Für die aktuelle Jugend bestimmt ein Glow Up, weil du vom sympathischen Jungen zum „coolen“ Gangsta wurdest (optisch), aber ich finde es nur eine langweilige Anpassung an eine fragwürdige Gruppe, also ein Glow Down. Ich fände es cooler, wenn du dein wahres Ich zeigen würdest, und nicht den „coolen“ Mainstream, das, was die Hiphop-Jugend am ansprechendsten findet.

(Cool in Anführungszeichen, weil das mit wahrer Coolness nichts zu tun hat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva