Wie bekomme ich als 14 jähriger Junge am besten Glow up?

KleinerSchlu694  09.04.2024, 23:24

Was ist das?

Nevio763
Fragesteller

ja ich will halt besse aussehen und so halt bessere Mode Hygiene jdn so halt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf deine Hygiene: geh regelmäßig Duschen, benutze jeden Tag Deo, wasche dein Gesicht und benutze evtl Produkte gegen Akne (findet man in jeder Drogerie), schneide deine Fingernägel.

Sonst kannst du dir noch eine gepflegte Frisur schneiden lassen und an deiner Körpersprache und deiner Körperhaltung arbeiten. Gehe und sitze aufrecht, gucke Leuten in die Augen wenn du mit ihnen sprichst, lächle und sei immer freundlich.

Wenn du was an deinem Körper ändern willst, dann mach mehr Sport, achte auf eine gesunde Ernährung und meld dich (wenn du darfst) im Fitnessstudio an und geh ein bisschen trainieren.

Das meiste macht aber meiner Meinung nach eine selbstbewusste Körpersprache und Auftreten aus, was du super schnell ändern kannst.

Würde sagen Sport, hygiene, Ernährung und skincare.

Nevio763
Fragesteller

Was veestehst du unter skin care?

Tim23409  09.04.2024, 23:35
@WhyShouldYou

Oha aber mache beides gleichzeitig. Aber ich hoffe du weißt das conditioner für Haare ist oder? Ich glaube du meinst moisturizer

WhyShouldYou  09.04.2024, 23:36
@Tim23409

Das mit dem conditioner war separat als weiterer Tipp. Die meisten Typen benutzen nämlich keinen conditioner oder wissen gar nicht was das ist. Benutze meinen jetzt seit 5 Jahren

WhyShouldYou  09.04.2024, 23:38
@Tim23409

Ah ja stimmt. Voll dumm das ich mir immer für 8€ Shampoo und für 8€ conditioner kaufe... Könnte mir einfach für 2€ 12 in 1 kaufen. Kann man dich denn sogar aufs Brot schmieren.

Tim23409  09.04.2024, 23:39
@WhyShouldYou

Aber hö conditioner lohnt sich doch gefühlt bei kurzen Haaren garnicht. Es soll ja nicht auf Kopfhaut. Da bleiben doch meist nur 3 cm oder so übrig

Tim23409  09.04.2024, 23:43
@WhyShouldYou

Garnix vom beiden huhhh. Ich meine mal was in meinem Leben ehrlich ernst 😔

WhyShouldYou  09.04.2024, 23:44
@Tim23409

Ja stimmt. Weil man weniger Haare hat als Mädchen, muss man diese nicht pflegen. Hab locken die wenn ich sie mir glatt ziehe, bis zu meiner Unterlippe gehen du Vogel

WhyShouldYou  09.04.2024, 23:46
@Tim23409

Dann braucht man halt weniger conditioner und hat dadurch länger was davon. Wie gesagt nur weil es weniger haare sind, sollte man die nicht wie Dreck behandeln imo.

Sport, Bewegung, Skincare, gesunde Ernährung