Glitzernde Bodylotion?

7 Antworten

Die sind beide super:

ciao.de/YvesRocherVoiledZamourKorperlotion__Test_3005492

und

hse24.de/Kosmetik/Pflege/Koerper/Judith-Williams-Luxury-Diamond-Koerpercreme-pu17383521.html

bei Müller gibts die bestimmt nicht....eher bei Douglas

Ruf doch einfach mal an wenn du nicht laufen möchtest, wenn die wert auf kundenservice legen, dann werden sie dir am telefon bestimmt weiterhelfen können. Aber ich glaube auch dass du bei Douglas eher was findest.

Würde auch eher bei Douglas schauen, aber nicht in der Abteilung für High-end Kosmetik sondern im normalen Drogeriebereich. Bei Müller kann ich mir das nicht vorstellen da die zumindest in meiner Umgebung das Sortiment selten ändern und wenn dann nur in der billigkosmetik.

Wie gesagt, geh zu Müller oder DM und frag nach einer Bodylotion mit Glow Effekt und wenn du nichts findest und trotzdem glitzern willst nimm einen Podypowder mit Glitzerpartkelchen drin und trag diesen mit einem großen Puderpinsel auf !