gleicher beruf wie mutter von Freund?

5 Antworten

was sollte es dich kümmern was andere denken

Wenn es dich vom Studium abhalten sollte, was fremde Leute (vielleicht oder vielleicht auch nicht) so von dir denken, dann ist das vielleicht nicht der richtige Ausbildungsweg. Ansonsten mach dein Ding. Im übrigen redet man sich solche Denkweisen oft nur ein, der Mutter ist es wahrscheinlich herzlich egal, ob du mit nem Kindergartenkind spielst oder nicht. Das sagt nichts über mögliche fachliche Qualitäten.

Zieh dein Ding durch und lass dich nicht unterkriegen von Sachen die andere eventuell meinen könnten

Naja,

also:

  • Mach den Job, den du magst.
  • Schüchtern und Lehrerin? Denk drüber nach
  • Kenne ich ein paar Lehrer, sie lieben alle ihren (Traum)job und hassen die Realität

Gutes Gelingen

wenn du es willst dann schaffst du es auch, die Schüchternheit geht schon noch weg ^^