gleiche körbchengröse oder nicht?

3 Antworten

Von Experte Jojo2200 bestätigt

70C und 80A sind Kreuzgrößen, auch Sister Sizes genannt. Kreuzgrößen haben die gleiche Cup-Größe, aber eine unterschiedliche Unterweite.

Waagrecht: gleiche Cup-Größe

Bild zum Beitrag

Gleiche Cup-Größe, unterschiedliche Unterweite:

Bild zum Beitrag

Gleicher Buchstabe, unterschiedliche Größe:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, BH, Körbchengrösse)  - (Frauen, BH, Körbchengrösse)  - (Frauen, BH, Körbchengrösse)

dann muss der 70C BH aber ziemlich dehnbar gewesen sein wäre wohl sonst kaum möglich, aber wir geschrieben ist das Cup zu 80A gleich groß. Hab aber auch mit meiner bf die BHs schon mal getauscht und verglichen aber hatten da beide 75C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo  speedygoncalves

Ein 80A und ein 70C haben die gleiche Körbchengröße. Nur die Unterbrustweite ist bei 70er um 2 Stufen kleiner.

Auch ein 80A und ein 75B haben ein gleich großes Körbchen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche