Glaubt ihr wenn einer glückliche Fotos auf Insta postet mit der Freundin - das sie wirklich total glücklich sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann man daraus nicht erfahren 43%
Ja könnte sein, muss aber nichts heißen 29%
Ich glaub eher nicht, wenn man es so raushängen lässt 29%
Ja auf jeden Fall 0%
Spricht eher dafür 0%
Meist sind solche am ünglücklichsten 0%

6 Antworten

Kann man daraus nicht erfahren

Es gibt mal solche und solche.. Kann man überhaupt nicht pauschalisieren.. Es gibt glücklich Pärchen, die viel posten und auch welche die gar nichts posten. Genauso kann es aber auch umgekehrt sein. Es ist eben nicht immer alles wie es scheint.

Ja könnte sein, muss aber nichts heißen

Es gibt immer Auf und Abs in einer Beziehung. Es gibt immer schöne Momente und Momente, die nicht so passen.

In unserer Gesellschaft ist es oft so, dass automatisch auf Fotos gelächelt wird.

Ich finde generell ist Instagram ja nur eine Scheinwelt, wo hauptsächlich positive Situationen geteilt werden.

Ja könnte sein, muss aber nichts heißen

tja, Harry Windsor Mountbatten meint ja auch, dass er immer sehr glücklich sei. ist er aber nicht, und das ändern auch 1000 grinsende Fotos nicht,

Daraus kann man nur schließen, dass diese Leute einen gestörten Drang zu Selbstdarstellung und/oder keinerlei Gefühl für Datensicherheit haben.

Kann man daraus nicht erfahren

Ich denke nicht, dass man das anhand von Fotos beurteilen kann.