Warum hat er seine Bio Insta geändert?//glücklich?

3 Antworten

Klingt nach passiv-aggressivem Drama. Möglicherweise gab es gerade Streit.

Oder er hat ne neue Affäre und will ihr nicht erklären müssen, warum da "glücklich" steht.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ne das mit affäre glaub ich eher weniger.. Die beiden sind erst seit Ende Februar zusammen. Und er ist auch noch verheiratet aber trennen sich, seine ex Frau weiß von der neuen Beziehung und einfach kompliziert das ganze

palusa  19.04.2023, 07:22
@Idontfunnyfunny

Und das ist ein Grund, keine dritte Frau zu haben, weil..?

Wir sind hier nicht in Hollywood, wo der Frauenheld nur "die richtige Frau" treffen muss und alles wird anders. Wir sind in der Realität, wo ein regelmäßig untreuer Mensch üblicherweise untreu bleibt.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@palusa

Echt denkst du das wirklich, dass er sie betrügt? Ich meine er hat jetzt eine junge schöne Frau an seiner Seite, die Frau, die er wohl immer haben wollte. Ich hab von seiner ex Ehefrau erfahren, dass er die 23-jährige wohl sehr liebt, warum sollte er da betrügen?

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Idontfunnyfunny

Vorallem es war wegen Sex, warum er seiner Ehefrau fremdgegangen ist, aber jetzt hat er ja die 23-Jährige und die hat bestimmt genauso viel Lust wie er und die haben bestimmt auch sehr viel Sex (sind erst seit 2 Monaten zsm.) Dann gibt es ja keinen Grund sozusagen für ihn dass er fremdgeht...

palusa  19.04.2023, 15:43
@Idontfunnyfunny
Echt denkst du das wirklich, dass er sie betrügt?

Früher oder später ziemlich sicher ja. Ob jetzt schon..? Keine Ahnung. Möglich.

Ich meine er hat jetzt eine junge schöne Frau an seiner Seite, die Frau, die er wohl immer haben wollte.

Bis sie langweilig wird. Oder älter. Was auch immer zuerst passiert.

Ich hab von seiner ex Ehefrau erfahren, dass er die 23-jährige wohl sehr liebt, warum sollte er da betrügen?

Er hat seine Exfrau sehr wahrscheinlich auch mal geliebt. Jetzt ist es ne Exfrau 😉

Und: unwahrscheinlich. Die Beziehung ist jung. Der ist wahrscheinlich verliebt. Liebe ist etwas anderes.

Vorallem es war wegen Sex, warum er seiner Ehefrau fremdgegangen ist,

Hahahaaaa

aber jetzt hat er ja die 23-Jährige und die hat bestimmt genauso viel Lust wie er

Eigentlich ist bei Frauen statistisch der sexualtrieb so mit 40 am höchsten 😉

und die haben bestimmt auch sehr viel Sex (sind erst seit 2 Monaten zsm.) Dann gibt es ja keinen Grund sozusagen für ihn dass er fremdgeht...

Abgesehen von Langeweile, dem Reiz des verbotenen, dem Wunsch nach Abwechslung oder Eroberung, Frustration, whatever.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@palusa

Ok danke für deine Antwort. Mal sehen was passiert. Wird sich dann mit der Zeit zeigen.

Weil zB manche meinen sofort etwas am Beziehungsstatus im Internet zu ändern, weil man mal Streit hat. Kinderkram

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Er ist 37 und wird bald 38, leider ein erwachsener Mann aber im Kopf dennoch wie 20

Atropis  18.04.2023, 14:25
@Idontfunnyfunny

Und wie alt bist du? Möchtest du nicht lieber einen Mann, der sich auch verhält wie 37? :-) wenn er es rausgenommen hat, scheint er wohl gerade nicht so glücklich zu sein.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Atropis

Ich bin 21 und hab noch bisschen Gefühle für ihn. Wir kannten uns fast 2 Jahre und hatten auch was miteinander wo er noch nicht mit der Kollegin zusammen gekommen ist. Die beiden sind erst Ende Februar zusammen

Atropis  18.04.2023, 14:33
@Idontfunnyfunny

Ernstgemeinter Rat: such dir lieber jemanden unter 30, da ist die Wahrscheinlichkeit zusammen glücklich zu bleiben/werden höher, denke ich. Irgendwann gehen die Interessen auseinander, du willst ausgehen, er nur auf der Couch sitzen oder was auch immer. Willst du mit ihm und deinen Freunden zusammen ins Kino gehen? In einen Freizeitpark? Usw und so fort

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Atropis

Ja naja seine Freundin ist auch erst 23, und ich hab das Gefühl das klappt mit den beiden nicht. Er hat auch viele Probleme mit Alkohol und so und sie wollte anscheinend schon die Beziehung mit ihm beenden aber er hat es wohl noch hinbekommen, dass sie bleibt weil er sie so liebt.. ja klar würde es schwierig werden aber wir hatten uns gut verstanden eigentlich und ich hätte gerne eine Beziehung mit ihm angefangen..

Atropis  18.04.2023, 14:46
@Idontfunnyfunny

Und dann auch noch ein alkoholproblem 😣…. Lass die Finger von ihm, du kannst ihn nicht retten

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Atropis

Echt? Er war in Therapie und hat es 3 Jahre ohne wohl geschafft und jetzt seit 2/3 Monaten hat er wieder angefangen sich oft zu betrinken. Ja das ist shit. Aber er und ich haben es js nicht mal versucht mit einer Beziehung ... seine Freundin weiß davon nicht mal. Sie denkt er ist perfekt aber ich glaub so langsam merkt sie doch dass es nicht so ist...

Atropis  18.04.2023, 14:55
@Idontfunnyfunny

Man kann sich nur selbst retten. Gut, dass er eine Therapie gemacht hat 👍🏻 Und schade, dass er rückfällig geworden ist.

musst du wissen, ob du darauf warten willst, dass/ob sie sich trennen und er sich vielleicht in dich verliebt. Ich würd meine Zeit lieber anderen Menschen widmen, auch wenn er ein guter Mensch ist.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Atropis

Jaa finde ich auch schade. Ja ich warte einfach erstmal ab. Falls er sich trennt, dann schreibe ich ihn an. Dankee für deine Antworten

vielleicht fande er es übertrieben oder ist halt nicht mehr so glücklich wie vorher

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Naja die sind erst seit 2 Monaten zusammen warum er sollte er da nicht noch glücklich sein