Glaubt ihr Milo Yiannopoulos sein Comming In?

Ich glaube ihm dass nicht. Er hatt das wahrscheinlich sowohl gemacht um Aufmerksamkeit zu bekommen und um sich bei der Alten Rechten beliebter zu machen. Ich denke allerdings schon dass er seine Sexualität ändern will

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, der ist eindeutig schwul 67%
Andere Antwort... 33%
Ja, der ist nicht schwul 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

1 Antwort

Andere Antwort...

Zumindest glaube ich, dass der gewöhnliche Rechtsextremist glaubt, er könne Liberale ärgern, wenn er sich als schwul geriert.

Das entspricht so in etwa dem, was ich Rechtsextremen an intellektueller Leistungsfähigkeit zuordnen würde. :-)