Glaubt ihr man sollte wirklich alles ausprobieren oder gibt es Dinge, die ihr niemals tun würdet?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre eine ellenlange Liste, wenn ich hier alles aufzählen sollte, was ich NICHT tun würde. Das geht von mich ins All schießen lassen über eine Flasche Essig auf ex trinken bis hin zu mich nackt in einen Ameisenhaufen setzen.

Ja, gibt es: Ich würde z.B. nie mit einem U-Boot in die Tiefsee fahren und auch noch 6-stellige Summen dafür blechen.

Es reicht, wenn ich mir die faszinierenden Bilder auf Youtube anschaue (James Cameron etc.)

Nein natürlich muss man nicht alles ausprobieren - v. a. das nicht was andere schon ausprobiert und sich und andere damit geschadet haben...

...rauchen und andere Drogen nehmen z. B., U-Bahn-Surfen, besoffen Auto fahren und was es nicht noch für Schwachsinn gibt, der als "cool" gilt... So ein Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz...

Nunja bevor ich ins Grass beißen tuhe möchte ich zumindest alle meine Träume ausprobiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich würde nicht vom ochhaus springe, nicht U.boot fahren, keine Höhlenforsdchung betreiben, nicht Bunjee-springen und noch vieles mehr.