Glaubt ihr die goldene Kette passt gut zu einem beigen Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Nein

Schmuck wirkt auf Basis eines gewissen Kontrastes, der soll ja schmücken, das kann der aber nur, wenn er auffällt - und der Farbkontrast Gold zu Beige ist regelmäßig zu gering, Silber oder Platin ist da weit besser geeignet.

Ja

Zu einem beigen Kleid passt Gold tatsächlich besser als Silber.

Ja

Muss man natürlich sehen, aber sollte sich prinzipiell nicht beißen

Ja

würde da aber glaube schon lieber Silber tragen

Ja

Ja das müsste passen süße Kette woher?