Glaubt ihr die Aussage vom EX-Geheimdienstoffizier, dass Alien Überreste gefunden wurde und somit es bestätigt, dass es Aliens gibt?

13 Antworten

Die Frage ist doch, was es denn denen bringen würde, so etwas geheim zu halten?? Ich meine, wir suchen doch die ganze Zeit nach außerirdischem Leben öffentlich (Voyager Golden Records, WOW-Signal). Ich glaube, diese Menschen wollen sich eher wichtig machen. Und vielen Menschen gefällt so etwas verschwörerisches und geheimnisvolles, das ist spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich fasziniert der Himmel

der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage unter Druck des selben Eids zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Nein.

Wenn jemand handfeste Beweise hätte, dann wäre diese Person innert Kürze steinreich. Die Medien würden sich darum reissen.

Es müssten wesentlich mehr Leute als nur eine einzige Person davon gewusst haben. Doch das scheint nicht der Fall zu sein.

Ja. Es gibt ja nicht nur diesen einen vertrauenswürdigen Menschen, welcher direkten Kontakt mit toten oder sogar lebenden "Aliens" hat(te), sondern es dürften viele mehr, d.h. zumindest hunderte davon nur hier auf Erden geben bzw. bereits gegeben haben.

Bekanntlich liegen hunderte von seriösen UFO-Sichtungen mit diesbezügl. Beweisen sowie zumindest stichhaltigen Hinweisen vor. Es ist die Arroganz bzw. Ignoranz vieler Menschen, welche diese unleugbaren Erkenntnisse am wahrhaben wollen (be)hindert.

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst wenn man ihm Glauben schenken möchte, redet er nicht von Aliens. Er sagt jediglich, dass nicht menschliche Überreste gefunden wurden, die vermutlich als Piloten dienten.