Gitarrenkauf: Wie löst ihr das?

3 Antworten

Ich persönlich würde die Verarbeitung dem EQ vorziehen. Das fehlende Rückgaberecht finde ich auch vernachlässigbar, wenn du die Gitarre eh vor Ort testen kannst. Da kannst du sie ja auch die typischen Verarbeitungsfehler prüfen, bevor du sie mitnimmst.

Talbor
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

Ich würde sagen, der Equalizer ist nicht so wichtig. Denn der kommt ja nur bei Verstärkung zum Einsatz und alles was der kann, kannst Du auch am Amp regeln.

Würde ich daher schon mal nicht als wichtiges Kriterium einbeziehen.

Talbor
Fragesteller

Vielen Dank!

Wirf ne Münze. Du musst Dich nicht ans Ergebnis halten, aber Du könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.