Gitarren Verstärker für unterwegs?

SchakKlusoh  30.07.2023, 09:26

Ist Dein Internet kaputt? Weißt Du nicht, wie man eine Suchmaschine benutzt?

PshItToTheLimit
Fragesteller

Versehentlich gelöscht. Weißt du wie ich gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen kann?

2 Antworten

Guckst Du. Ich selber haben den Spark 40, der größer ist, aber keinen Akku hat. Außerdem nutze ich BIAS FX 2 von Positive Grid am PC, ich finde deren Amp- und Effektsimulationen/Modeler gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

SchakKlusoh  30.07.2023, 09:28

Manche Leute stellen Fragen ....

Das sollen "digital natives" sein?

Wie kommen die mit dem Leben klar?