Gimp Bereiche füllen/anpassen?

2 Antworten

Versuche es mal so: Schneide das Auto sauber aus. Kopiere es und füge es als neue Ebene ein.

Wende dann auf den Hintergrund IWarp (unter Filter/Verzerren) an. Dann schiebst du 'einfach' alles so zurecht, dass die weißen Bereiche hinter dem Auto verschwinden.

Vorher duplizierst du den Hintergrund am Besten. Nur zur Sicherheit.

Also den hellen Bereich mit der Umgebung sozusagen füllen, die fehlt? Kann man eigentlich vergessen. Man kann Stellen klonen (Stempelsymbol) und dann draufstempeln mit 100% Deckkraft, aber es wird garantiert auffallen. Für kleine Bereiche geht sowas, aber nicht in dem Ausmaß