Gilt der Preis auch in der Filliale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht

In der Regel funktioniert das, dass man den Preis auf der Website auch im Laden bekommt.

Fragen kannst du auf jeden Fall und bekommst es sicherlich auch. Oder du bestellst gleich online :)

Ja mach ich jedes Mal so, alles andere ist einfach abzocke. Oder ich bestelle online und lasse es mir in die Filiale liefern, dann zahle ich natürlich auch nur den online Preis, aber grundsätzlich kannst du das an der Kasse einfach sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus