Gilette Rasiere- passen alle Klingen?

2 Antworten

offenbar handelt es sich bei naßrasierkrempel um die selbe verbraucherverarschung, wie bei den ganzen kaffeepads\kapseln usw. NICHTS passt zusammen, dass man immer langwierig suchen, oder auf andere geräte umsteigen muß. ich habe seit gefühlten hundert jahren einen philips- elektrorasierer und mußte mich NIE um irgendwelche ersatzteile kümmern.

Das Prinzip dieser Systemverkäufe beruht auf der Tatsache, man muss nachkaufen. Also das Kit als solches ist günstig. Beim Nachkauf wird dann zugeschlagen. So auch bei Zahnbürsten-Aufsätzen. Es ist typisch amerikanisch. Man zeigt, was man hat. Egal, ob es was taugt oder ob man es sich leisten kann. Deshalb steigen zu Weihnachten immer die Abverkäufe von Markenartikeln, wie z.B. Coca-Cola. Man will ja schließlich dem Besuch zeigen was man sich leisten kann. Sonst Alttags gibt es River-Cola. Also für dich kommen wohl nur die Original-Klingen in Frage. Andere passen natürlich nicht.