gilera runner fährt zu schnell , alle drosseln drinne (baujahr 2008 50sp)

3 Antworten

ne Schraube an den Gasschiebeanschlag schrauben, hinten und vorne zwei Muttern, und so die gewünschte geschw. einstellen.

DennisRybka
Fragesteller

Könnten sie mir das etwas besser erklären ?

Wo genau rein usw ?

morphys  09.02.2012, 21:23
@DennisRybka

am besten suchst du dir im Baumarkt ein Rohr mit der gleichen Stärke/Durchmesser, und schneidest es etwas länger ab. Dann fährt er langsamer.

Diddy57  09.02.2012, 22:28
@morphys

.was soll diese Aussage bei einen Laien bewirken??

morphys  15.02.2012, 16:58
@Diddy57

wenn er die drosseln schon alle eingebaut hat, wird er auch wissen was damit gemeint ist.

Hallo,bei 30 kmh werden die nichts sagen.Wenn du den Tachovorlauf abziehst,dann haste deine 25 kmh.

DennisRybka
Fragesteller

wie tachovorlauf abziehst ?!

Meinereiner67  09.02.2012, 22:15
@DennisRybka

mess das mal mit nem Navi, das is dann ziemlich genau.

n Tacho zeigt immer mehr an wie man tatsächlich fährt.

Elektrische Drossel einbauen !!! Das einfachste was man machen kann....da kannst du einstellen wie du willst