Gigabyte BIOS XMP?

1 Antwort

läuft er auf 3600mhz nicht stabil oder warum willst du es umstellen. Und was ich sagen kann den Punkt hab ich selbst auch noch nie gesehen. Hab das aber auch noch nie gebraucht mein ram leif problemlos nach dme aktivieren des xmps ryzen cpu auf dem b650 von Gigabyte. Aber hab halt 6000mhz ddr 5 und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
eliasdernu
Fragesteller

doch läuft aber hab 3600mhz und meine cpu (ryzen 5 5600) unterstützt offiziell nur 3200mhz. Hab ebenfalls das gefühlt die cpu ist mehr ausgelastet und wird auch heisser auf 3600mhz