Gigabyte b550 gaming x V2 Wifi/ Bluetooth nachrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Christopher0071
Fragesteller

Danke, wo würde am dir Antenne anbringen? Dieser USB Adapter hat sowohl WLAN als auch Bluetooth? Was würdest du bevorzugen?

Technomanking  27.11.2022, 14:39
@Christopher0071

Der Stick ist einfacher zu installieren. Ich persönlich würde zur Antenne tendieren, die ist ja auch nicht so viel teurer. Diese kannst du dann beliebig platzieren. Oben auf den PC erscheint mir sinnvoll

WLAN Antenne/USB Stick, Bluetooth Stick. Wären so um die 20€. Am besten geht das aber mit PCIE karten

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Christopher0071
Fragesteller

Ja, davon habe ich gehört was kosten solche kannst mir welche schicken?