Gibt's noch jemand, der "Green onions" von booker total geil findet?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kenne es, geil 75%
Kenne es , nicht geil 25%
Kenne es nicht 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne es, geil

Toller Song, starke Band. Wo die Musiker überall mitgemischt haben, nur Hits

Ich liebe besonders Hip Hug-Her

https://youtu.be/8KMpFc5jp7A

klimamoerder
Fragesteller

Oh yeah, groovet.

Sternchen hast dir verdient

Irgendwie, wenn man Augen zumacht, hat man ne Geschichte vor Augen

Kenne es, geil

Weil Lauchzwiebeln auch geil sind. "La potencia" sage ich nur. 😁

klimamoerder
Fragesteller

Ich hab nicht gesagt, dass Lauch nicht geil wär.

Nur als Titelwahl schon merkwürdig

Juli13204  16.07.2023, 16:47
@klimamoerder

Nun ja, das Stück ist instrumental - was soll man da für einen Titel wählen, den es nicht schon gibt?

klimamoerder
Fragesteller
@Juli13204

Ist ja einer meiner 1000 Lieblingsstücke.

Aber den Namen Lauch, finde ich immer noch merkwürdig

Aber von denen würde ich mich gern zum Essen einladen lassen