Wie findet ihr das neue Lied von GReeN?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geil 50%
Schrott 33%
Geht 17%

1 Antwort

Geht

Das erste Lied, was ich von GReeeN so gehört habe, war:

GReeeN & Richter Müller - Entkriminalisierung Sofort (prod.by Hägi)

https://www.youtube.com/watch?v=KfNN6OVkkts

Fand ich damals richtig gut. Natürlich auch wegen Herrn Müller. Hatte GReeeN dann sogar abonniert und, was soll ich sagen, finde seine Sachen seit dem echt nicht allzu toll. Sein Output ist mir irgendwie zu monoton. Kennt man einen GReeeN-Song, kennt man alle, so ungefähr.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌