Gibt‘s nh Trick wie man auf TikTok sehen kann wem jmd folgt wenn die Follow Sichtbarkeit aus ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht, aber wenn du Vermutungen hast wem die Person folgt kannst du nach ihr suchen und sehen ob die Person die du stalkst ihr folgt.

Nein, und das Wort "nh" gibt es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
sramra168
Fragesteller

Vllt nicht im Duden aber in Jugendsprache die im Internet benutzt wird schon aber bist wahrscheinlich bisschen zu alt dafür

KevinHP  13.03.2024, 05:55
@sramra168

Ja, dafür bin ich zu alt, aber ich bin auch der Meinung, dass es sich nicht um ein Jugendwort handelt, immerhin gibt es das Wort auch in anderer Schreibweise.

Oder was meinst du mit "nh"? Vielleicht kenne ich es wirklich nicht.