Gibt es wo einen Lehrplan für Religion in der Volksschule/Grundschule?

3 Antworten

Ich würde als Lehrplan den wahren Glauben über Jesus und Gott rüberbringen und erzählen. Was Gott und Jesus gesagt haben und was sie getan haben.

Auch aus der Bibel lesen und darüber was zu sagen und erklären um denen den Glauben rüber bringen. Das die Schüler verstehen wer Gott und Jesus ist. Und wer David, Abraham und Josef war. Das wäre schon sehr wichtig. Um denen den Glauben wahr zu machen und zu stärken.

Denn das ist der Wahre Glaube, was erzählt werden müsste, denn die anderen Religionen, ist nur von Menschen gemacht und nicht wahr.

Kirchliche Organisationen erstellen ihn. Die Wahrheit Gottes sieht anders aus.