Gibt es wirklich Menschen, die täglich 2-3 Liter Wasser trinken?

22 Antworten

Gibt es wirklich Menschen, die täglich 2-3 Liter Wasser trinken?

Ja.

unrealistisch

Nein.

Ich hab schon mehr getrunken. Man braucht auch nicht immer 2 Liter! Hängt von vielem ab, kann man recherchieren.

Also so viel kann ich an normalen Getränken nicht trinken aber Bier geht bei mir runter wie nichts und an einem guten Abend sind das mal so 3-4 Liter 🥲

2 bis 3 Liter ist mein minimum Bedarf.

Die Notwendigkeit von Flüssigkeit in Litern hängt mit dem Körpergewicht und Größe einer Person zusammen.

2 Liter Wasser pro Tag wären für mich zu wenig, da ich 105 Kg schwer und 200 cm groß bin, dazu betreibe ich ja noch Sport..

2 Liter auf jeden Fall.

1,5 Liter Wasser wenn die Flasche griffbereit steht aber ich trinke auch viel Kaffee und das kann dann zusammen hinkommen.