Gibt es wirklich Menschen, die auf Henai abfahren?

ghul666  27.03.2024, 14:49

Was ist Henai?

anonymo2022
Fragesteller

Hentai

4 Antworten

Natürlich (:

Es gibt viele fetische zB. BDSM oder Füße.

Deshalb gibt es auch Personen die erst recht auf Hentai abfahren.

Du meinst Hentai :)

Sind doch nix anderes wie Anime-P*rnos. Irgendwie auch recht gut gemacht, wenn da ein "bekannter" Anime dargestellt wird.

Daher ist es einfach ein Fetisch oder eine Vorliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Aber klar. Gibt ja auch alles mögliche - da es gezeichnet ist, kann man da alles machen, was man will. Somit findet auch jede/r etwas, was ihm gefällt.