Gibt es wirklich Häuser die unsichtbar sind?

4 Antworten

ist sowas möglich?

Nein. Es gibt die Gesetze der Physik die wir nicht einfach ignorieren können.

Als Setdesign für Film, Fernsehen, Spiele,... ist das aber eine schöne Idee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Wenn sie Regisseurin beim Film werden möchte ist alles möglich.

Aber die Realität schreibt anders.

Das wird mit Sicherheit niemals wahr werden.

Selbst die größten Magier und Illusionisten arbeiten mit Spiegelungen.

Sicher wird es moeglich sein, ein Gebaeude dermassen mit einer Camouflage-Fassade zu versehen, dass es weitestgehend mit der Umgebung verschmilzt und somit nahezu unsichtbar ist.

Sicher wird es auch moeglich sein, eine solche Camouflage-Fassade elektronisch so zu steuern, dass man sie mit einem akustischen Signal ein- und ausschalten kann.