gibt es wirklich eine Cancel Culture oder ist das nur eine Verschwörungstheorie?

5 Antworten

Sogar Naziaussteiger ginden zurück ins leben, wenn man sich davon distanziert und den Fehler einsieht dann gibts ja kein Problem ansonsten kommt es halt drauf an wie der Chef das sieht und ich denke dem ist das meistens schei#egal hauptsache du machst deine Arbeit.

Hängt vermutlich von der Wichtigkeit Deines Postens ab, ob Du in der Öffentlichkeit stehst und eine gewisse Vorbildfunktion hast und dann sollte es auch Beweise geben.

In Deutschland ist das sicher etwas schwieriger. Aber in Amerika ist das Gang und Gebe. Oder war es zumindest mal ne Zeit lang.

🦈

gibt es wirklich eine Cancel Culture

Logisch. Würden Kulturen nicht känzeln, gäbe es keine Kulturen. Kulturen entstehen nicht, weil jemensch sein und machen darf, wie und was er will.

Ja, gibt es. Das kriegt man öfter in Medien mit.