gibt es wirklich die SCP Foundation in echt?

5 Antworten

----------------------------[Nein]-------------------------------

Die SCP Universum ist eine Creepypaster (eine Erfundene Geschichte)

Aber damals sollte es so etwas ähnliches geben wo es keine SCP's sind, sondern Menschen mit besonderer Krafte. Aber bis heute weiß man nicht das es Echt oder Fake wahr.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es Real wäre du und alle anderen würdet es nicht wissen weil deren Amnesika sehr gut ist.

Wobei KLASSE - F das stärkste wäre.

Und Beweise im Inet würden auch Verschwinden weil die Foundation die Mittel dazu hat.

Und auch das du Opfer von SCP-268 oder SCP-018-DE(Schriftstück) wurdest kannst du nicht Wissen.

Woher ich das weiß:Recherche
gibt es wirklich die SCP Foundation in echt?

Nein. Bei sämtlichen der Erzählungen handelt es sich um fiktionale Geschichten.

Alex

Nein, bei SCP handelt es sich um eine Ansammlung von "Creepy Pastas" und somit fiktiven Geschichten. Somit, ja SCP existiert, aber nur als kollaboratives Projekt von vielen Schreiber:innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Theist || Für Religionsfreiheit und Toleranz

Nein sie gibt es logischer weise nicht, weil sie ausgedacht ist.

Es kann natürlich sein das es so eine Ähnliche Organisation gibt, aber wofür wäre die dann da? Aliens?