Gibt es viele Menschen die keine Freunde haben?

12 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du evtl. den sozialen Kontakt mit außenstehenden Menschen meidest bzw. sehr verschlossen wirkst und nicht auf fremde Menschen zugehst bzw. sie auf dich. Sei etwas offener und kontaktfreudiger. Und ja, es gibt viele Menschen denen es so geht. Diese Persönlichkeit nennt man einfach "introvertiert."

LG

doch, vielen geht es so wie dir, aber das ist ganz sicher kein dauerzustand

sei einfach nett und du selbst und dann klappt das schon ich drück dir die daumen =)

Ich hatte das problem letztes jahr auch , da ich eine mmorpgsucht hatte. HAbe dann im dezemberg damit aufgehört da ich eingesehen habe, dass das zu nichts führt. Freunde habe ich gefunden indem cih welche aus meiner klasse gefragt habe ob sie mich auf ne party nehmen. Und ja mit der Zeit habe ich jetzt immer mehr Freunde getroffen. Lange Rede kurzer sinn. Frag Bekannte ob sie dihc mit auf ne party nehmen. Der rest kommt von selbst. misch dich unter die leute ;)

ja,zahnärtzte haben auch selten freunde, wegen der schmerzen, die sie den leuten bereiten.

und je weiter man auf der karriereleiter raufklettert umso weniger freunde hat man. ganz oben ist man immer alleine.

Es kann an den Mitmenschen (der Umgebung) liegen. Vielleicht sieht viele Menschen in deiner Umgebung Mitläufer, die sich an jede T.u.s.s.i dranhängen die beliebt ist oder es sind nur Menschen die aufs Äußere achten (kann ich nicht beurteilen, ich weiß nicht wie du ausschaust).

Oder es liegt an dir, vielleicht bist du ziemlich eigensinnig, du verfolgst nur dein Ziel und die Menschen in deiner Umgebung sind der egal, vielleicht bist du ein Streber, was nicht unbedingt schlecht ist, aber die meisten Leute hassen solche Menscgen, vielleicht siehst du auch ungepflegt aus.... Aber ich kann es nicht beurteilen, ich weiß nicht wie du aussiehst bzw. wie du bist.

Achte eher auf den ersten Abschnitt!