Dickere oder dünnere Frauen?

10 Antworten

Im Grunde ist es mir egal. Wobei ich leichtes Übergewicht bei Mädchen/Frauen schöner finde, als sehr dünne bis untergewichtige.

Prinzipiell ist es mir egal, wenn es nicht extrem ist, aber tendenziell lieber kurvig als zu dünn 😊

Lg

Objektiv sind dickere Frauen die bessere Wahl. Da sie.

1.Die weibliche Form stärker ausarbeiten (runderes Gesicht, Breitete Hüften, Dicken Arsch und Boobies)

2.Komplexerer Sex möglich ist (Bellyfuck, Thighfuck etc)

DgNov  09.04.2024, 19:24

Gehört zur weiblichen Form nicht auch: dünnere Taille und generelle Zierlichkeit. Und der Sex Aspekt ist ja auch in andere Richtung möglich, es gibt genauso gut Stellungen die mit dicken nicht möglich sind.

Nicht zu dick nicht zu dünn zu dick zerquetscht dich beim Sex und zu dünn tut weh wenn Knochen gegen Knochen knallt beim härteren stoßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung