Gibt es Frauen die auf sehr dicke Kerle stehen?

7 Antworten

Ja, da es auch Frauen gibt, die auf Mörder stehen, wird es das auch geben.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber dicke Typen trifft bestimmt nicht den Geschmack der breiten Masse der Frauen. Denn zum menschlichen, inneren, genetisch verankerten Auswahlprozess gehört, dass man sich einen gesunden, starken Partner aussucht, damit man mit diesem gesunde Nachkommen zeugt und der auch die Familie beschützen kann. Das machen die meisten sich nicht aktiv bewusst, sondern definieren dies einfach nur als "unattraktiv". Denn ein dicker Mensch neigt zu Problemen wie Diabetes, Gelenkproblemen, Arterienverkalkung, Bluthochdruck, Herzinfarkt etc. etc. Das sind keine attraktiven Voraussetzungen.

M, stelle mir gerade vor, wie eine zierliche oder normale Frau mit einem Mann der über 100 kg wiegt, Sex in der Missionar Stellung hat. Muss wirklich ein tolles Gefühl sein, so ein dreistelliges Gewicht auf oder über sich zu haben.

Ja, es gibt so ziemlich alles. Allerdings wird das vermutlich eher die Ausnahme sein.

Ja, und gar nicht mal so wenige. Es gibt ja auch die sogenannten Feeder.