Gibt es spezielle Fahrschulen für Personen mit Lernschwäche/Entwicklungsverzögerung und kann man eine theoretische Prüfung auch mündlich machen?

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit die Prüfung mit Audio Unterstützung zu machen.. da liest einem der PC die Fragen und Antworten vor .. und man muss selbst ankreuzen. Natürlich muss man vorher auch den Stoff gelernt haben.

Wenn er so stark eingeschränkt ist, muss man schauen ob er überhaupt geeignet ist den FS zu machen.