HILFE! Meine Cousine ist mollig und trägt ein Bikini beim Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja mollige Frauen sind im Bikini attraktiv! 87%
Nein mollige Frauen müssen einen Badeanzug tragen! 13%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mollige Frauen sind im Bikini attraktiv!

Meine Mama ist auch mollig. im Alter von so 12 oder 13 fand ich es auch peinlich wenn sie im Bikini schwimmen war. aber das ist eh ein Alter, in dem einem die Eltern peinlich sind. egal was sie machen :-)

Wenn es ein Modell ist, das nicht gerade tierisch einschnürt, kann das duchaus gut wirken.

Übrigens: der als Universalllösung für dicke Mädchen angepriesene Tanikini vereint oft die Nachteile des Badeanzuges mit denenen des Bikini...

Ja mollige Frauen sind im Bikini attraktiv!

mal so gefragt, was geht es Dich eigentlich an, ob Deine Cousine einen Bikini oder einen Badeanzug trägt?, Meiner Meinung nach gar nichts, es sei denn, sie fragt Dich nach Deiner Meinung, ansonsten soll sie doch anziehen, was sie will, und ob und wer das ggf als schön, attraktiv oder das Gegenteil empfindet ist eine persönliche Geschmackssache, ich sehe das so, je nachdem, wie mollig die Dame ist, und je nachdem, wie der Bikini geschnitten ist, kann eine Frau mit, wie ich es nenne, fülligeren Figur durchaus in einem Bikini sehr gut aussehen

Ja mollige Frauen sind im Bikini attraktiv!

Ich möchte die antwort von "sind" auf können, ändern. Man ist nicht Automatisch attraktiv nur weil man einen Bikini trägt. Aber auch mollige können sehr hübsch/attraktiv in einem Bikini aussehen

Ja mollige Frauen sind im Bikini attraktiv!

Tut mir jetzt echt nicht leid, aber was geht dich denn an was deine Cousine für Badebekleidung trägt?! Das ist ihre eigene Sache! Außerdem musst du deine Cousine auch nicht attraktiv finden.

Nur wie sag ich Ihr das, denn Sie reagiert sehr empfindlich auf Ihr Gewicht?

Gar nicht.

martinjharwig  12.05.2023, 21:18

☝🏻🫱🏻‍🫲🏼

Ja mollige Frauen sind im Bikini attraktiv!

Bikini ist auch bei molligen Frauen attraktiv und zeigt auch Selbstvertrauen und Zufrieden heit mit der eigenen Figur. Und auch im Badeanzug sieht man die paar zusätzliches Kilos.