Gibt es Regionen in dieser Welt wo Männer keinen Haarausfall haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Produkt ist selbstverständlich Blödsinn.

Gäbe es eine Lösung für Haarausfall wäre diese längst bekannt und ein Verkaufsschlager.

Prominente wie Travolta oder Toni Marshall würden kein Toupee tragen und RB Torwart Gulasci hätte sich keiner Haartransplantation unterziehen müssen.

Allerdings denke ich tatsächlich das es Menschen ohne Haarausfall gibt. Oder sie zumindest genetisch weniger dazu neigen.

Einen nordamerikanischen Ureinwohner habe ich noch nie mit natürlicher Glatze gesehen. Ebenso haben sie auch keinen richtigen Bartwuchs. Aber vielleicht liege ich da auch falsch.

Chinesen aber bekommen auch in Hong Kong eine Glatze.

Es gibt Regionen auf der Welt, in der viele Männer keinen altersbedingten Haarausfall (Männerglatze) haben. Das liegt aber nicht an der Region, sondern an der Genetik dieser Menschen.

Der altersbedingte, männliche Haarausfall ist erblich. Wer die entsprechenden Gene dazu geerbt hat, bekommt ihn.

Substanzen aus diesen Regionen“ können einen Haarausfall nicht verhindern, denn er wird nicht durch irgendwelche „Substanzen“ verhindert.

Wer solche Versprechungen macht, möchte nur ein Produkt verkaufen (das nicht wirken kann) um damit Geld zu „verdienen“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre Erfahrung in Werbung und Marketing

Mir fehlt jegliche Idee, was denn die Region damit zu tun haben sollte. Hongkong importiert sämtliche Lebensmittel und hat keine eigenen Agrarflächen.

Also: In der Form sicher Unsinn.