Gibt es noch Lebensmittel OHNE Chemie?

14 Antworten

Woraus bestehen die Lebensmittel? Aus Atomen! und wie nennt man die Lehre von den Atomen und wie die so zusammensitzen usw.? Chemie. Also Lebensmittel ohne Chemie gibt es nicht. Höchstens welche, die nicht chemisch behandelt wurden. Aber ob das immer stimmt, wo das behauptet wird, ist zweifelhaft!

was heisst jetzt biolebensmittel sind ohne chemie??? bestehen biolebensmittel etwa nicht aus atomen und molekülen, werden biolebensmittel nicht schimmelig, zersetzen sie sicht nicht?...hmm wär mir neu^^ und sollte es doch so sein, fände ich das sehr unheimlich

Ja, es gibt wirklich Lebensmittel, welche ohne Chemie hergestellt werden (irgendwelche E-Stoffe, Haltbarkeitsstoffe etc). Sunrider stellt diese her, mit reiner Kräuterformulaturen, welche fähig sind den Körper zu regenerieren. Es besteht also noch Hoffnung für echte, gesunde Ernährung. Die Produkte kommen ohne Warnhinweise aus!!!

was heißt ohne Chemie? Das Essen und Verdauen fängt im Mund an, und das ist der Anfang der Chemie.

Nur unter Laborbedingungen. In unserer Umwelt haben sich synthetisch hergestellte Substanzen überall verbreitet. Selbst in sorgfältig hergestellten Ökoprodukten sind sie enthalten.