Ist Scooby doo gentechnisch verändert worden, damit er sprechen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Hannah Baberra Welt können die Tiere fast alle sprechen und handeln eher wie Menschen zb auch Yogi Bär, Snaggelpuzz, Magilla Gorilla, A-tom Ameise, Superkater und wie sie alle heißen. Das sind einfach Kindergeschichten in denen die Tiere vermenschlicht wurden und eben sprechen können.

Tiere, die sprechen können, stammen von den Anunnaki ab. Und Scooby Doo gehört dazu:

animals which can talk are descendants of the Anunnaki. Scooby Doo is one of them.

Anunnaki stammen aus einer anderen Dimension. Alle paar tausend Jahre können sie bei einem Event namens Nibiru die Erde besuchen. Sie sind körperlos und übernehmen Lebewesen der Erde:

The Anunnaki are a race of creatures living in another dimension. Every few thousand years, during an event called Nibiru, the barrier between their world and grow weak, allowing the Anunnaki to visit Earth.

https://scoobydoo.fandom.com/wiki/Anunnaki_(Scooby-Doo!_Mystery_Incorporated)

Austria98
Fragesteller

Ich dachte nicht, dass es dazu eine offizielle Begründung gibt

Mayahuel  13.09.2021, 12:43
@Austria98

tja :)

soll in dieser Serie erklärt werden: Scooby-Doo! Mystery Incorporated

nein das ist schwachsinn eigentlich können ja hunde überhaupt nicht reden in der serie wird’s halt so gezeigt da es für Kinder ist

Wie heißt der kleine noch mal? Der kann ja auch reden. Ob der auch gentechnisch verändert worden ist? Ich glaube aber nicht, dass man ihn verändert hat. Vorallem verändert und dann einfach nichts damit machen? Das wäre etwas viel Aufwand, oder? ;-)

Austria98
Fragesteller

Scrappy doo

Vielleicht waren die beiden Prototypen, das Projekt hat sich finanziell nicht gelohnt, wurde deswegen eingestellt und Bartholomew Blake hat ihn deswegen seiner Tochter Daphne geschenkt.

tanteerna68  13.09.2021, 12:24
@Austria98

:-D Das könnte natürlich sein. Aber hast Du in der Serie gesehen, dass es ihre Hunde sind? Ich glaub, das Scooby Doo einfach eine besondere Ausnahme ist ;-)

Austria98
Fragesteller
@tanteerna68

Entweder ihr oder Shaggy. In "Ein Fall für Scooby doo" waren sie die einzigen vorkommenden menschlichen Charaktere zusammen mit Scooby und Scrappy

Meine Hunde sprechen ständig mit mir. Sie haben mich aber darum gebeten, dass ich das nicht verrate. Uups... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Austria98
Fragesteller

( ;