Gibt es noch interessante Jungs?

7 Antworten

Das hab ich mich auch heute gefragt. Wenn wir auf sie Welt kommen ist unser Leben bereits geschrieben, ich denke man sollte nicht zu viel darüber nachdenken, wann man endlich den perfekten Partner findet, und wer es ist und wie alt etc. Es kommt alles wenn es kommen soll. Meistens sind es die Situationen, in denen wir es am wenigsten erwarten^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Event201  02.09.2023, 22:43

so richtig

Also geben schon, warum sich niemand für diese Person entscheidet frag ich mich ja.

Dazu find ich es absolut unfair das alle nach dem äußeren gucken. Ich sag's mal so, ich habe normal Gewicht aber bin ziemlich dünn und das versteht niemand, die wissen einfach nicht warum es so ist und Gym brauchen viele halt nicht.

Letztendlich ist es nicht meine Schuld, wenn sich viele falsch entscheiden und diese Person als jeden Typen der Welt sehen. Nur weil er es nicht ist oder etwas falsch gemacht hat, müssen nicht gleich alle so sein.

Wir sind nicht das Problem, die Personen, die sich zuvor bei ihr falsch verhalten haben, sind das Problem und die verstehen es einfach nicht.

Ja sicher. Meistens sind die Interessen von Jungen in dem Alter noch nicht so ähnlich wie die wenn sie älter sind. Aber die gibt es sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es, meist aber eher wenn sie etwas älter bzw reifer sind.
Ich weiß aber auch nicht, was ihr immer mit eurem Gym habt. Gym ist nicht gleich gut... Man kann sich auch anderes körperlich Fit halten. Viele übertreiben es im Gym oder machen die Übungen falsch und schädigen damit ihren Körper. Deswegen halte ich von Fitnessstudios nichts

LilTjays
Fragesteller

Gym ist die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

DerUser2  01.09.2023, 22:56
@LilTjays

Na dann, es ging auch nicht darum ob es eine gute Entscheidung ist oder nicht, sondern darum, dass ich davon nichts halte xD

Ja gibt's nur sind das meistens die schüchternen (ich weiß wovon ich rede)