Gibt es noch frei zugängliche Dächer in Berlin?

3 Antworten

ich war früher auch so...

hier ein leerstehendes industriegelände... viele hohe stellen mit herrlichem ausblick über Berlin und der spree... aber bitte fallt nicht runter und passt auf...

https://www.google.de/maps/dir//52.4599193,13.5072278/@52.4604684,13.506627,464m/data=!3m1!1e3

mrssophieginger
Fragesteller

woah Dankeschön

das ist genau das wonach ich gesucht habe!! aber könntest du mir vielleicht die genaue Adresse geben ich voll mir das bei Google anschauen... wär nett

toasti34  03.02.2015, 01:59

Das ist die alte Brauerei in Schöneweide. Google Maps sagt: Schnellerstraße 136

Du kommst am schnellsten hin wenn du mit der S-Bahn am Bahnhof Berlin-Schöneweide aussteigst und dann ca. 300 Meter die Schnellerstraße hochläufst Richtung Fernsehturm also Richtung Mitte... das ist ein riesengelände das kannste nicht verfehlen...

Ich kenne noch mehr schöne Spots:

Das alte Hotel in Grünau: http://www.stille-ecken-in-berlin.de/wp-content/uploads/2013/10/Riviera_01.jpg

mrssophieginger
Fragesteller

Vielen vielen Dank :D

saraG193  07.10.2020, 08:27

Hey dein Kommentar ist jetzt 6 Jahre her weißt du ob der immer noch leersteht😳😕 würde gern hin

Da gibt's einige meist verbunden mit Bars. Zb auf den neu Köllner arcaden den Klunkerkranich.

Gibts da nich sonen Club wo man aufs Dach kann, mein Cousin war da auf ner MTV Silvesterparty irgendwas mit Area

mrssophieginger
Fragesteller

Ja aber sowas meine ich nicht...

mrssophieginger
Fragesteller

Ich bräuchte halt etwas wirklich vollkommen frei zugängliches... ohne bar's, Restaurant's, oder sonstiges...