berlin geheimtipps sehenswürdigkeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Rollfeld des geschlossenen Flughafens Tempelhof (Tempelhofer Feld) grillen gehen. Im Sommer ist das ganze, eine riesen große Grillparty mit jungem Publikum.

Rollfeld des ehemaligen Flughafen Tempelhof (Tempelhofer Feld) - (Berlin, Sehenswürdigkeiten, Geheimtipp) Grillen auf dem Tempelhofer Feld (1) - (Berlin, Sehenswürdigkeiten, Geheimtipp) Grillen auf dem Tempelhofer Feld (2) - (Berlin, Sehenswürdigkeiten, Geheimtipp) Grillen auf dem Tempelhofer Feld (3) - (Berlin, Sehenswürdigkeiten, Geheimtipp)

nofre84  20.07.2013, 02:35

wow,das sieht echt toll aus! klasse bilder! lg :-)

Ihr könntet zum Beispiel auf den Teufelsberg klettern, der höchste "Berg" in Berlin, von dort hat man einen schönen Ausblick auf den Westteil der Stadt. Wenn es warm ist kann man dort gut ein Pick- Nick machen oder einen Drachen steigen lassen.

Eine Schifffahrt auf der Spree machen, Potsdam anschauen, in den Zoo gehen, Fahrrad fahren, Tempelhofer Feld, Hackische Höfe,