Gibt es noch ehrliche und tolerante Menschen?

8 Antworten

Früher hatten wir nur das Telefon, um Kontakt zueinander aufzunehmen. Da musste man schon raus - in Vereine, in irgendwelche Gruppen, Treffpunkte... Da lernte man schnell Leute kennen. Heutzutage kann man über die Social Media kommunizieren, braucht das Haus nicht zu verlassen und lernt kaum Leute kennen. Man fühlt sich allein und ist es ja auch.

Es gibt aber bestimmt unter den Leuten im Portal welche, die Freundschaft suchen - so wie du. Man muss sie halt nur finden. Auch würde ich immer mal wieder im Google nach neuen Portalen suchen.

Viel Glück

mir geht es genauso, suche immer Freundschaft aber sobald ich mit jemandem zum Beispiel erstmal anonym schreibe und die Person herausfindet, dass ich weiblich bin, wird direkt nach ,,Bildern“ gefragt. Keiner will sich gefühlt mehr über Interessen austauschen..

online Freundschaften finden ist echt schwierig in echt geht das noch etwas besser weil die Leute dann wenigstens noch ein wenig scham Gefühl haben haha

Ja, das Gefühl habe ich auch...diese Art von Menschen sind vom aussterben bedroht.

arob007
Fragesteller

Ja leider

GF200222  10.03.2023, 21:49

Ja solche gibt es leider wirklich nicht mehr

GF200222  10.03.2023, 22:06
@Warde0707

Ich weiß nicht wie du das beurteilen kannst ohne mich zu kennen , können wir das bitte privat klären ?

Ich bin Autist und tue mir sozial teilweise schwer (z.b Dinge wo andere automatisch erkennen muss ich erst überlegen) und bin auch ziemlich schüchtern

Ich würde mich allerdings als ehrlich und tolerant bezeichnen.

Es gibt noch ehrliche und tolerante Menschen, aber leider habe ich das Gefühl es werden immer weniger.

Auch wenn das leider abnimmt, gibt es immernoch Ehrliche und Tolerante Menschen.