Gibt es Lieferando auch im Ausland?

3 Antworten

Klick mal auf der Lieferando Seite oben rechts auf die Deutschlandflagge. Dort findest du auch andere Länder.

Just Take Away und Delivery Hero sind die gesuchten Namen. Zu einer dieser Buden gehört auch Lieferando.

Eigentlich musst Du bei Lieferando nur nach unten auf der Hauptseite scrollen. Da gibt es mehr Links ins Ausland als fähige Politiker in Berlin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...