Gibt es Leute mit solchen Augen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liegst richtig, als jahrelange Augenarzthelferin kann ich Dir zustimmen, dass sie unrealistisch aussehen und bearbeitet wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Regilindis  10.05.2024, 01:55

Wie ist das möglich? Wie wurden diese Augen bearbeitet?

DianaValesko  10.05.2024, 01:57
@Regilindis

Damit kenne ich mich nicht aus, aber das gibt es schon lange, ich kenne sehr viele Augen, aber diese Farbe ist unnatürlich..

DianaValesko  12.05.2024, 21:48

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja, sowas gibt es.

Kenne eine Person mit solchen Augen, ich selber habe grün blau graue, die je nach licht auch so intensiev aussehen nur mit einer Farbe weniger. Eine andere Bekannte von mit hat strahlend grüne Augen.

Eine Kollegin von mir hat sogar ein braunes und ein blaues Auge, sieht auch sehr seltsam aus.

Heartstopper7
Fragesteller

Ich finde das voll schön

Ja das sieht wirklich unrealistisch aus aber ich hab schon wirklich verrückte Augen gesehen. Auf der Arbeit haben wir einen Mann, der hat türkisfarbene Augen. Das schaut auch völlig Crazy aus.

Heartstopper7
Fragesteller

ja, mein Vater hat auch türkise Augen das ist wirklich speziell

Ich finde, es sieht nicht einmal so unrealistisch aus!

Und ja, es gibt bestimmt Leute mit solchen Augen. ❤️‍🔥