Gibt es Leute, die ihr immer wieder anschauen müsst, weil sie so hübsch sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nope 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Kinder sind so mega hübsch, meine Enkelkinder mega niedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
Ja

Meine Arbeitskollegin bspw

7veren⁷

Ja

Ja, aber nicht so wie Du es beschrieben hattest. Denn Das ist zumeist subjektiv!

Kinder werden in der eigenen Familie nebst der Verwandtschaft sowieso immer positiv hervorgehoben. Da gilt auch für das Aussehen: "Oh, ist Die/Der niedlich!"

Ich gucke also Menschen die ich in meinen Augen für schön halte gerne an, ja. Das gilt für mich aber nur in meinem Falle für "Schönheiten" des anderen Geschlechts, und Die die ich da anschaue sind auch ganz sicher keine Kinder mehr! 🤩😉😊

Ja

Kleiner Bruder...

Liebe Grüße