Ein Mädchen in der Nacht glücklich machen?

4 Antworten

Also ich freue mich immer auf ein guten Morgen. Immer wenn ich aufstehe und die erste Nachricht die ich sehe ist ein guten Morgen von ihn, bin ich glücklich. Ich persönlich finde solche Texte wo z.B drinne steht ,,Ich liebe dich doch so sehr jeder einzelne Moment ist perfekt ich liebe dich bis zum Mond und zurück " sehr kitschig.

Ich würde mich aber dennoch über sowas freuen. Aber auch nur von ihn zu hören das ich ihn wichtig bin, das ich ihn glücklich mache, ... ist soo schön. Also vielleicht sowas auch schreiben, nicht nur Nachts.

Was ich damals gemacht habe war auch mit meinen Ex-Freund Abends/Nachts telefonieren. Man redet über den Tag und tut was gemeinsames. Dann bin ich oder er eingeschlafen, der andere ist aber am Telefon geblieben. Und so konnte man direkt beim Aufstehen der anderen Person guten Morgen sagen, gut geschlafen, wie geht's dir, ... .

Ich bin sehr oft auf TikTok und sehe dort sehr schöne Zitate. Vielleicht ihr ab und zu mal sowas schicken. Man weiß nie was bei einen Tiktoklink rauskommt. Und wenn's dann ein schönes Zitat ist, würde ich mich auch echt glücklich schätzen.

Mehr würde mir so spontan nicht einfallen, vorallem nicht wenn's Nachts sein muss.

Viel Glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Sehr kreativ: wildfremde die euch nicht kennen zu fragen & ihr dann zu schreiben was hier einer gesagt hat

Wenn ich sie wäre, würden mir texte auf dauer nicht reichen. Geh also drüber hinuas. Schick süße (oder hotte😉) bilder, mach audios, mach spontane anrufe, videos, ODER kannst sie in reallife treffen (wenns möglich ist?) Und blumen schenken? Naja aber zeig ihr deine zuneigung auf jeden fall auf DEINE art, das wird sie verzaubern🤙💕

Naja ich würde es süß finden wenn man Guten Morgen und oder Gute Nacht schreibt aber am besten kommt an wenn du spontan vor der Tür stehst