Gibt es läden wo man gebrauchte sachen verkaufen kann?

4 Antworten

Second-Hand-Geschäfte: Die wollen meist nicht allzu viel geben und achten sehr darauf, dass es auch Ware ist, die sich gut weiterverkaufen lassen. Dann möchten sie noch Provision.

Flohmärkte: Da musst Du Dich rechtzeitig anmelden, damit Du einen Stand aufmachen kannst. Manche Flohmärkte stellen auch nur Tische bereit, auf denen Du Deine Ware ausbreiten kannst.

Ja, An- & Verkauf. Aber das Geschäft verlagert sich immer mehr ins Internet. Siehe https://m.ebay-kleinanzeigen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht willst du ja auch einige Sachen für einen guten Zweck spenden:

www.oxfam.de