Wo kann ich NEUE Kleidung verkaufen?

2 Antworten

Zurücksenden ist normalerweise immer kostenlos. Bei neuer ware bekommst du einen rücksendeschein mit rücksendeaufkleber. 9€ kostet doch eine rücksendung auch nicht. Wo hast du denn bestellt?

bekka2001
Fragesteller

Bei Hollister, und da ist dieser Rücksendeschein drauf aber bei der Homepage von denen steht wenn man den benutzt werden 9 Euro von der Erstattung abgezogen.

Das steht da:

If you are shipping within the continental EU, you can use one of the Return labels that was included at the bottom of your invoice. There is a €9 charge to use this service. This will be deducted from your refund.

es gibt kostenlose Kleinanzeigen