Gibt es keine andere Möglichkeit Black ice in r6s zu bekommen?

3 Antworten

Ja. Du hast keine Möglichkeit den Black Ice skin zu kaufen.

In Season Black Ice konnte man ihn noch kaufen aber seitdem nicht mehr.

Aber halb so schlimm, ich bin jetzt in Level 196 und habe 16 Black Ice skins. Also spiel einfach und du kriegst genug.

Außerdem denke ich, dass sie ihren Wert und ihre Besonderheit verlieren, wenn man die skins einfach kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger Rainbow Six Siege Spieler

DominikPrinz  16.05.2019, 21:42

Bin Level 176 und hab gerade mal zwei davon. Die Dinger sind extrem selten und es ist pures Glück dass du schon so viele davon bekommen hast.

Ich frage mich bis heute warum ich mir damals wärend Black Ice die Skins nicht geholt hab...

TheGamerTVs  16.08.2020, 13:53

wahrscheinlich hast du schon so viele... mehr luck geht auch nicht ... bin jetzt fasst level 100 und hab nicht mal eins. 16 stück.. alles klar :/

JoGrossi  27.08.2020, 16:36

Ich bin Level 130 habe kein einziges Black Ice und mein freund der Level 32 ist hat schon 4 stück

Ich hab 8 Stk. von den Black Ice Skins 😁😁😁😁😁😁😁... MP5K/UMP45/Mk1 9mm/Ak12/6P41/OTS-03C/

FAMAS F2/L58A2/ Ich liebe diesen Skin

Traurig bin lvl 150 hab ein Blackice mein Freund hat keins, und er ist das selbe Level