Gibt es (junge) Frauen, die Körperbehaarung bei Männern NICHT eklig finden?

10 Antworten

Ja, sie gilt bei vielen sogar als besonders männlich. Die einen so, die anderen so. Vielen ist es auch egal. Was einzig zählt ist, wie du dich wohler fühlst, was du ästhetischer findest und für dich möchtest.

Hallo W16

Mein Freund ist sehr behaart und ich liebe ihn auch dafür. Ohne Haare würde er komisch aussehen. Als wir uns das erste Mal getroffen haben hatte er sich zu vor ganz Körper rasiert was ich gar nicht schön fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fr33b0y
Fragesteller

Bist du selbst auch behaart, wenn ich fragen darf?

Meine Frau findet es nicht eklig und ich kenne viele, die es auch nicht eklig finden. Aber ich möchte als Mann auch nicht am Körper abgeleckt werden 🤢

fr33b0y
Fragesteller

Wie alt ist sie ungefähr?

ich möchte als Mann auch nicht am Körper abgeleckt werden

Echt? Nirgendwo? Nicht mal untenrum?

TheMonkfood  20.04.2024, 13:58
@fr33b0y
Wie alt ist sie ungefähr?

Wär schlimm, wenn ich nicht wüsste, wie alt GENAU meine Frau ist

Echt? Nirgendwo? Nicht mal untenrum?

Nein. Steh ich nicht drauf

fr33b0y
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich meinte es natürlich, dass du kein genaues Alter sagen müsstest.

Ich bin 20 und habe gar kein Problem mit Körperbehaarung bei Männern. Bei Frauen auch nicht. Natürlich ist am besten.

Ein wenig trimmen ist nicht schlecht. Sonst mag ich den Geruch von Pheromonen.

Die Haare sind dafür da, in der Natur Geschlechtspartner anzulocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buttlover  20.04.2024, 14:26

Gute Einstellung zur Körperbehaarung aber ohne trimmen ,ich selbst bin auch stark behaart und finde es anregend wenn es bei Frauen Haare gibt wo es gewöhnlich keine gibt (Po,Brust,Beine und Arme) finde ich schön, ich schreibe nur von meinem Empfinden!!!!

Ich finde es nicht schön, wenn Männer keine Behaarung mehr haben. Finde vorallem Bart, Arm- und Beinhaare halt Männlich. So oder so habe ich aber nicht das Bedürfnis einen Körper ab zu lecken

fr33b0y
Fragesteller

Lecken gehört doch zum Liebesspiel!